Die Rechtsanwaltskanzlei im Salzkammergut

Mag. Christof Silmbroth

Rechtsanwalt
Mag. Christof Silmbroth

Standort: Vöcklabruck

Mag. Christof Silmbroth ist seit 01.01.2015 eingetragener Rechtsanwalt und Kooperationspartner der Kanzlei.

Zuvor war er seit Jänner 2010 als Rechtsanwaltsanwärter in der Kanzlei tätig. Sein Studium absolvierte in Salzburg, das Gerichtsjahr  am Bezirksgericht Vöcklabruck und Landesgericht Wels.

Am Standort in Vöcklabruck ist er verstärkt in den Bereichen  Vertrags- und Liegenschaftsrecht, sowie im allgemeinen Zivilrecht, dort vor allem im Verkehrs- und Schadenersatzrecht tätig.
Darüber hinaus ist er auch in den Bereichen Sanierung und Insolvenz, als auch im Jagd- und Fischereirecht tätig.

Lebenslauf

1980
Geboren in Vöcklabruck
2000-2002 Bankangestellter in Vöcklabruck
Fremdkreditverwaltung
2009 Sponsion zum Mag. iur., Universität Salzburg
seit 2010 Rechtsanwaltsanwärter in der Kanzlei
04.2013 Ablegung der Rechtsanwaltsprüfung
seit 01.2015 Eingetragener Rechtsanwalt und Kooperationspartner der Kanzlei (Standort Vöcklabruck)