Die Rechtsanwaltskanzlei im Salzkammergut

Rechtsanwalt Mag. Jürgen Christoph Lappi

Rechtsanwalt
Mag. Jürgen C. Lappi


Standort: Vöcklabruck

Mag. Jürgen Christoph Lappi ist seit Oktober 2011 eingetragener Rechtsanwalt und Kooperationspartner der Kanzlei.

Seit Juni 2006 war er Rechtsanwaltsanwärter in der Kanzlei, vor seinem Eintritt in unser Unternehmen war er für eine renommierte Wirtschaftskanzlei in Wien tätig.

Davor arbeitete Mag. Jürgen Christoph Lappi über mehrere Jahre hinweg als leitender Angestellter im Bereich der Bauwirtschaft, Rohstoffgewinnung und Abfallentsorgung, wo er neben juristischen Tätigkeiten auch Kenntnisse in den Bereichen Management, Marketing sowie als Vortragender erwarb.

Neben einer Tätigkeit als freier Trainer für Unternehmensberatungen absolvierte Mag. Lappi auch die Ausbildung zum diplomierten Grafik-Designer. Hierfür wurde er mit dem Cäsarino in Silber, dem Nachwuchspreis der Oberösterreichischen Werbeinnung, ausgezeichnet.

Lebenslauf

1974
Geboren in Steyr
2002 Sponsion zum Mag. iur, Universität Wien
2002-2003 Gerichtspraxis im Sprengel des OLG Wien
2003-2006 Leitender Angestellter im Bereich Bauwirtschaft, Rohstoffgewinnung und Abfallentsorgung
2006-2007
Rechtsanwaltsanwärter einer renommierten Wiener Anwaltssozietät
seit 12/2007 Rechtsanwaltsanwärter in der Kanzlei
10/2011 Eingetragener Rechtsanwalt und
Kooperationspartner der Kanzlei (Standort Vöcklabruck)