Die Rechtsanwaltskanzlei im Salzkammergut

Rechtsanwalt Mag. Andreas Meissner

Rechtsanwalt
Mag. Andreas Meissner

Standort: Vöcklabruck

Mag. Andreas Meissner ist seit 1998 Partner in der Kanzlei und am Standort Vöcklabruck tätig.

Überdies ist er nach Terminvereinbarung an der Sprechstelle in Vöcklamarkt anzutreffen.

Ausgesprochener Spezialist ist Mag. Meissner als eingetragener Insolvenzverwalter in den Bereichen Sanierung und Insolvenzrecht.

Seine juristischen Schwerpunkte setzt er zudem im Straf-, Insolvenz-  und Sanierungsrecht, sowie im Verwaltungs- und Zivilrecht, allgemein im Verkehrsrecht sowie bei Forderungseintreibungen.

Überdies ist er als passionierter Jäger und Fischer auch in den Bereichen Jagdrecht und Fischereirecht tätig.

 

Lebenslauf

1967
Geboren in Wels
1992 Sponsion zum Mag.iur., Universität Salzburg
   
seit 1998 Eingetragener Rechtsanwalt und
Partner in der Kanzlei